Über mich

Meine große Leidenschaft ist das Reisen. Ich habe schon viel von der Welt gesehen, jedoch habe ich mich bisher nur mit dem Flugzeug, Auto oder dem Schiff von Ort zu Ort bewegt. Es kam der Moment einer neuen Zeitreise.

Image



Das Campen war für mich bis 2018 keine Alternative, da ich es auch nicht wie die meisten Camper von Kindheitstagen kannte.

Im Mai 2018 habe ich mich für einen Kurztrip an den Gardasee für einen Campingausflug herangewagt und war ab der ersten Minute an Feuer und Flamme...

“ Ich lernte es sehr zu schätzen einen individuellen Urlaub flexibel gestalten zu können und einfach die Seele baumeln zu lassen”

Bei einem schönen Abend am Gardasee unter Freunden kam mir dann die Idee einen eigenen Camper nach eigenen individuellen Wünschen zu planen.

Von der Idee zur Umsetzung verging nur eine Woche, sodass ich sofort mit der Planung begonnen habe. Nachdem die Familie und Freunde von der Idee begeistert waren, möchte ich nun meine neue große Leidenschaft auch mit Euch teilen.

Ich freue mich sehr, dass ich nun auch Euch in den Genuss meiner "Bella" und meinem "Speedy" bringen darf und wünsche Euch bereits eine gute Reise mit tollen und unvergesslichen Momenten.